Stefan.Waidele.info

Withings und Android = Libra

Gerade habe ich entdeckt dass es für die Withings-Waage jetzt auch eine Android 2.1 App gibt. Leider ist die aber erst im Beta-Stadium und läuft nur auf Handy mit Android Version 2.1 oder höher. Ganz nettes Gimmik: Zwischen der Detailanzeige und dem Gewichtsdiagramm schaltet man um, in dem man das Handy ins Hoch- bzw. Querformat dreht. Da muss man erst einmal drauf kommen.

Quelle: Withings.comUnd wieder einmal zeigt es sich, dass wärend sich die Hersteller auf das iPhone konzentrieren, Drittanbieter wunderschöne, zweckmäßige und sogar noch bessere Apps programmieren können: Gleiche Funktionalität auch für ältere Droiden bietet „Libra„: Gewichtskurve, Trendlinie (wie von Hacker’s Diet empfohlen). Die Zeit bis das Wunschgewicht erreicht ist wird ebenfalls angezeigt. Sowohl die Trendlinie als auch diese Zeit können sowohl motivierend, aber auch ziemlich niederschmetternd sein…

This entry was posted in Android, MyBlog. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.