Stefan.Waidele.info

Schöne Grüße aus dem Urlaub!

Nur falls ihr Euch fragt, warum es hier so still ist: Wir machen Urlaub im Funkloch. Und zwar in so ziemlich jedem Funkloch der Republik. Wo auch immer es keine DSL-Verbindung gibt, und wo auch immer man froh ist, wenn man mit dem Handy telefonieren kann (an Internet gar nicht zu denken!) – dort schauen wir diesen Sommer vorbei. Es wäre schon hilfreich, wenn wir eine Internetverbindung haben. Welcher Internetanbieter wäre uns jedoch egal.

Wer es genauer wissen will, der kann uns hier bei der Erholung zuschauen: Geocaching.com-LogsTwitpicTwitter

Morgen ist Hamburg dran…

This entry was posted in Freedom, Geocaching, Wetter. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.