Stefan.Waidele.info

Das HCM Magic mit Internetanschluss und wenig Knöpfen…

Ich mag Frau Schnutinger. Und ich beneide sie gar nicht um die Situation, in die sie sich gebracht hat.
[Weitere Ausführungen wegen Belanglosigkeit wieder verworfen und gelöscht]

Ich habe es ja schon im Oktober 2007 gesagt: Schnutinger wurde von Außerirdischen entführt, welche nun in ihrer Gestalt Presse, Funk und Fernsehen unterwandern: http://stefan.waidele.info/2007/10/30/the-schnutinger-conspiracy/

Viel wichtiger als den Artikel im Vodafone-Blog finde ich den Artikel, den sie vom Toonblog wieder runtergenommen hat.

Und wärend ich „Das HCM Magic mit Internetanschluss und wenig Knöpfen“ für die Hookline schlechthin halte, bin ich beim Stöbern im Toonblog tatsächlich auf einem Video-Podcast gestoßen, der belegt, dass Schnutinger schon immer ein Problem mit dem Handyknöpfen hatte 🙂

Link: Mein handy

This entry was posted in Business, Opinons, Overhyped Plastic Gadgets, Web2.0. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Trackback

  1. […] Oku: Das HCM Magic mit Internetanschluss und wenig Knöpfen… – stefan … Tags: business, datenschutzerklrung, events, frauchen, freedom, geocaching, hotel, humor, […]