Stefan.Waidele.info

Die letzte Abfahrt der Saison

Am 2. Mai noch Skifahren – das hat schon was.

Und tatsächlich hat es sich gelohnt, dass wir unsere Ski mit zum Tourismusbesprechungsraum nach Ischgl genommen haben. Wie man im Video hören kann, hatten wir am Morgen noch nicht ganz die Orientierung und sind in den falschen Sessellift gestiegen. Als wir in schwindelnder Höhe an der geplanten Ausstiegstelle vorbeizogen, wurde uns doch ein wenig mulmig.

Trotzdem stand uns eine blaue Abfahrt zur Verfügung – auch wenn es vom Lift aus nicht den Anschein machte:

Und dann, nach dem „Après-Besprechungsraum-Kaffee“ sind wir wirklich und endgültig das letzte Mal für diese Saison auf die Piste. Dass die Schneebedingungen zu diesem Zeitpunkt aber für die meisten Ischgl-Besucher nebensächlich waren, kann man im Video gut sehen:

PS: Wer wissen will, wie man Handy-Videos um 90° drehen kann, der darf hier spicken 🙂

This entry was posted in Wetter. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.