Stefan.Waidele.info

Internetsperren sind Wirksam #Zensursula

Vielleicht nicht für den Opferschutz, aber für die Einführung eines Zensurmechanismus ist dies auch nicht relevant.

Im Gegenteil: Wenn „wir“ jetzt behaupten die Sperren wären nicht wirksam, dann schwächen wir die Anti-Zensur-Argumentation. Und wenn dann eine „nicht wirksame Zensur“ eingeführt wurde, kann diese später wirksam gemacht werden. Dann ist das nur noch ein Detail – Zensur haben wir dann ja schon, sie wird nur „repariert“.

Also: Egal ob die Sperren etwas taugen oder nicht – sie dürfen nicht sein!

Außerdem ist es wohl deutlich Wahlkampf-Wirksamer wenn in den Protestartikeln der volle Name „Ursula von der Leyen“ steht – und nicht nur #Zensursula

This entry was posted in Freedom, Opinons. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.