Stefan.Waidele.info

Die „besten“ Blogposts 2004 – 2008

Update: Diese Liste wird auf der Seite „Best of…“ bzw. in der Sidebar weitergeführt.

Michael Wuensch frägt nach den besten Blogposts 2008 – Und ich bin mal wieder über’s Ziel hinausgeschossen 🙂

Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich denke, meinen „besten Artikel 2008“ habe ich erst vor ein paar Tagen geschrieben:
Gedanken an einem wolkigenTag – Re: Cloud Computing

2007 war wohl mein „Barbie-Artikel“ das Highlight: I’m a Barbie Girl – dicht gefolgt von der Artikelserie über Behavioral Targetting.

Und 2006 war es ein Artikel über Second Life „Erfolgsfaktoren für SecondLife„, der beim Second Life Herald auch auf englisch erschien.

2005 war der „Sony-Skandal“, der uns einiges über die Content-Industrie gelehrt hat: Was wir vom momentanen Sony-Skandal über IP-Firmen lernen können

2004? Mein Linux-Rant, der immer noch aktuell ist: Rant: Is Linux ready for Prime-Time? – Diesen Artikel habe ich noch in meinem Wiki geschrieben, und auf’s Blog rüberkopiert.

Soviel war gar nicht gefragt…? Ooops 🙂

Und was waren die Highlights in Euren Blogs? Sucht sie raus, und postet sie entweder hier, oder in den Kommentaren bei Michael.

PS: Keine Angst – das war alles, was ich Euch an „Rückblick zur Jahreswende“ zumuten werde. Versprochen!

This entry was posted in Wetter. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.