Stefan.Waidele.info

Junior, hier steht die Bundespolizei…

Auch nicht schlecht: An meinem freien Samstagmorgen (also nur der Morgen wäre frei gewesen), weckt mich unsere Mitarbeiterin um kurz nach sechs per Handy:

„Junior, hier steht die Bundespolizei…“

In Gedanken habe ich mir schon einmal überlegt, wie ich meine Alibis belegen kann, denn ich habe eigentlich ein recht reines Gewissen.

Es ging um aber um einen Kindesentzug, und ein eventuelles Fluchtfahrzeug stand direkt vor der Rezeption.

Hat sich dann als falscher Alarm herausgestellt. Zumindest das mit dem Wagen. Auch wenn ich Straftaten gerne aufgeklärt sehe, muss dies ja nicht unbedingt durch Erstürmung eines meiner Hotelzimmer geschen.

This entry was posted in Alltagsweisheiten, Kronenblog. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.