Stefan.Waidele.info

Hai there! – Oder was ist Viralmarketing?

Vor kurzel bin ich bei der Suche nach „Weißer Hai“ auf dieses Video gestoßen, welches seit ca. einen Jahr auf Youtube eingestellt ist:

In diesem einen Jahr hat das Video eine solche Bekanntheit erreicht, dass schon Remixe wie der folgende möglich sind (via):

Es reicht sogar für einen Auftritt bei „The Dome“!:

Wow. Also Viral ist das auf jeden Fall. Und „Virales Marketing„? – Das währe gewesen, wenn die Gute ein T-Shirt mit Logo des Sponsors angehabt hätte (kleiner Scherz).

Die Schwierigkeit ist, zu erkennen, ob eine Sache viral wird oder nicht. Also schon vorher…

This entry was posted in Kinderweb, Overhyped Plastic Gadgets. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.