Stefan.Waidele.info

Blogs aus Freiburg

Fudder.de stellt heute einige Blogs aus der Region Freiburg vor. Schon seit der Blog-Karte von Blogalm.de finde ich es spannend, wie in einem globalen Medium dann plötzlich doch regionale und persönliche Kontakte zu stande kommen.

Durch diese Vorstellung habe ich jetzt auch noch ein paar Blogs mehr in meinem Feedreader: GipfelNews, Das Deutschlandcomic und Der Datenterrorist.

This entry was posted in Offene Tabs. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

3 Comments

  1. Posted 7. Juni 2008 at 1:07 | Permalink

    Bastian [deutschlandcomic.de] sieht man auf den (absolut seltenst) stattfindenden CCC-Treffen – wäre dann die nächste low volume ml nach der Blogger-Liste 🙂

    http://ccc-fr.de/index.php/Mailingliste

  2. Posted 7. Juni 2008 at 9:44 | Permalink

    Und Du glaubst, dass ich es dann schaffe dorthinzukommen? Wenn es nicht mal zum monatlichen FLUG-Treffen und auch nicht zum monatlichen Blogger-Stammtisch schaffe?

  3. Posted 7. Juni 2008 at 16:34 | Permalink

    klar – je mehr Termine prinzipiell vorhanden sind, desto eher paßt einer mal. gilt dann als Erweiterung des Probenraums 🙂