Stefan.Waidele.info

Erfahrungen mit GeMax?

Da die Anruferin sich auf die Kooperation mit den Stadt-gut-Hotels berufen hat, habe ich ihr viel zu lange zugehört.

Der Außendienstler sei zufällig in der Nähe, das Konzept lässt sich nicht in einen Flyer packen, anderer Termin ganz schlecht, Unterlagen abgeben – für wen? (ich dachte das Konzept lässt sich nur persönlich vermitteln?), und so weiter, und so fort. Schon alleine die Tatsache, dass sie so gar nicht locker lassen wollte, machte mir die Sache immer unsympatischer.

Die Suche im Internet liefert nur die Seiten der Firma selbst, sowie gefühlte 100.000 Stellenanzeigen der Firma GeMax Coester & Schmidt GmbH. Also nichts, mit dem man sich wirklich einen Überblick verschaffen könnte. (Ja, die eine Seite bei Golem ist auch noch da – aber wenig konkret)

Also – hat hier jemand Erfahrungen mit GeMax gemacht? Lohnt es sich, den Außendienstler eine halbe Stunde anzuhören, oder kann man in dieser Zeit seinen Gewinn anderweitig besser maximieren? Gerne auch „anonym“ per Mail.

Dankeschön 🙂

This entry was posted in Business, Kronenblog. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

7 Comments

  1. stwaidele
    Posted 3. September 2010 at 18:07 | Permalink

    Danke für die bisherigen Erfahrungsberichte – ich sammle weiter.

    • Thomas Krieger
      Posted 12. November 2010 at 0:51 | Permalink

      Hallo! Ich habe bisher keine Erfahrung mit dieser Art der Kommunikation. Hoffe ich habe das richtige Feld getroffen. Ich interessiere mich sehr für Erfahrungen mit der Gemax. Können Sie mir da weiter helfen?
      Vielen Dank und viele Grüße
      Thomas Krieger

    • Posted 21. November 2010 at 8:44 | Permalink

      Die Erfahrungen würden mich auch interessieren. Können Sie die veröffentlichen oder anderweitig weiter leiten?
      Danke

      • stwaidele
        Posted 23. November 2010 at 11:55 | Permalink

        Bin noch dabei, mir selbst ein Bild zu machen und sammle erst einmal die Rückmeldungen. Aber es ist schon sehr wenig im Netz zu finden.

  2. Monika
    Posted 15. Juni 2011 at 11:30 | Permalink

    Hallo, gibt es schon Erfahrungen die man nachlesen kann? Habe jetzt auch von GeMax gehört und bin gespannt. Danke

  3. Posted 5. August 2011 at 17:08 | Permalink

    hallo wie sind die erfahrungen? es ist viel geld für gute leistung oder viel geld damit die andere seite gut lebt?

  4. stwaidele
    Posted 10. August 2011 at 20:32 | Permalink

    Bislang habe ich nur Nachfragen, aber noch keine wirklichen Antworten erhalten 🙁