Stefan.Waidele.info

8. Mai – Kapitulation, aber wir schlagen uns ganz wacker!

In Frankreich gibt es ja zu fast jedem Kriegsende einen Feiertag. Zumindest hat man manchmal den Eindruck. Und selbst unsere franzäsischen Freunde wissen nicht immer, welcher Sieg welches Kriegsende denn jetzt gefeiert gedacht wird.

Nachdem wir am 1. Mai so überrascht wurden, haben wir jetzt für den 8. Mai dienstplantechnische Vorkehrungen getroffen. Die Reservierungen kommen in immer kürzeren Abständen, aber wir werden dem Ansturm gewachsen sein.

Und wenn jetzt noch die Sonne scheint, kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

This entry was posted in Kronenblog, Restaurant. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.