Stefan.Waidele.info

Freikarte zur Badischen Weinmesse

Ich habe hier eine Freikarte für die „Badische Weinmesse“ am 3. + 4. Mai in Offenburg. Vielen Dank an den Winzerverein Oberrottweil

Ich kann da selbst nicht hin – aber vielleicht ist das ja für Euch interessant.

Also: Wer will die Karte haben? Ich schicke sie demjenigen zu, der sich als erstes hier in den Kommentaren meldet.

Disclaimer: Ich kenne die Veranstaltung nicht und kann somit keine Aussagen darüber treffen, wie „empfehlenswert“ sie ist. „Der Rechtsweg ist ausgeschlossen“

This entry was posted in Kronenblog. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

2 Comments

  1. Mathias Scholz
    Posted 30. April 2008 at 13:25 | Permalink

    Hallo, ich bin ein Freund des Weines und würde sehr gerne mit Deiner Karte die Messe besuchen. Bitte mail mir doch kurz.

    [Adresse entfernt]

    Vielen Dank
    Mathias Scholz

  2. Posted 30. April 2008 at 21:16 | Permalink

    Hallo Mathias,

    schön, dass die Karte noch einen Abnehmer gefunden hat. Ich schick Sie gleich weg. Ich hoffe das reicht, damit sie pünklich ankommt.

    Viele Grüße aus Neuenburg,

    Stefan

    PS: Ich war so frei und habe Deine Adresse aus dem Blogkommentar entfernt.