Stefan.Waidele.info

„Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n…

…denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein…“

Was man, wenn man ganz ehrlich ist, um 5:55 Uhr von mir noch nicht ganz behaupten kann.

Dann aber folgt ein Geburtstagsmorgen, wie er im Lehrbuch steht: Frühstück mit den Lieben, und sobald die Großen (heute von meiner Frau) zum Bahnhof gebracht wurden geht es noch mal ab ins Bett. Dort erst schuckeln mit den Kleinen restlichen Kinder, dann mit der Katze. Ausschlafen „bis es wehtut“ um dann um kurz vor halb elf mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss geweckt zu werden. Aber das Leben ist keine schlechte Komödie – ich merkte sofort, wer mich da weckte… 🙂

This entry was posted in Alltagsweisheiten, Wetter. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Posted 18. April 2008 at 10:07 | Permalink

    Hey, alles Gute zum Geburtstag und noch einen wunderschönen Tag wünscht Dir Ina. 🙂