Stefan.Waidele.info

Weil ein schwarzes Banner mehr bewirkt als ein Rotes

Free China!

Eure Taten sprechen lauter als Eure Worte.

Nix für ungut – gute Aktion, klasse Banner!

This entry was posted in Freedom, Opinons. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Comment

  1. Posted 31. März 2008 at 17:59 | Permalink

    das soll eigentlich kein banner sein und soll auch eigentlich nichts „bewirken“, sondern lediglich auf ein wertvolles informationsangebot der „reporter ohne grenzen“ hinweisen. es handelt sich hier also nicht um eine konzertierte aktion mit linkaufforderung.

    im gegensatz zu eurer aktion damals gibt es hier nämlich ständig aktualisierte und relevante informationen zur sache und keine jubelreports über die menge der eingehenden links.

    darüber hinaus wird mit der verlinkung auf eine webseite hingewiesen, die auch über die ereignisse in china hinaus relevante informationen anbietet.

    ich hoffe, du kannst die unterschiede sehen! zu schätzen weißt du sie ja schon :o)