Stefan.Waidele.info

Meine erste Business-SMS

Ich habe vorgestern meine allererste Business-SMS gesendet und empfangen. Ein kurzes Dankescön, dass nun auch ausländische EC-Karten (oder Maestro, wie das heutzutage heist) in unserem Kartenlesegerät akzeptiert werden können. Nach mindesten 3-jährigem Hin- und Her. Manchmal nutzt es eben doch, wenn man seinen Kundenbetreuer Montag morgens um 8:00 Uhr wütend auf dem Handy anruft. Der Gute hatte einen richtig „sonnigen Start“ in seine Woche. ;>

Nun können unsere Gäste aus den Niederlanden (und alle anderen natürlich auch) endlich mit dem von ihnen so gerne benutzten Pin-Pass bezahlen!

This entry was posted in Business, Hotel, Kronenblog. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.