Stefan.Waidele.info

Das kommt davon, wenn man Männer unbeaufsichtigt lässt:

Tom: Und dann geschah es. […] als ich an einem Schaufenster vorbei kam. Und was stand da? Ein weißer Asus eeePC. […] 299,90 Euro, kein überzogener Preis. Kasse noch mal hochgefahren, ec-Karte gezückt, und dann stürzte meine Liebste in den Laden und fragte, was ich denn gekauft hätte und ob man das noch rückgängig machen könnte, ich sei schließlich ohne Aufsicht gewesen.

Stefan (also ich):  „Meine Liebste hat mich auf dem Weg zum Elektomarkt per Handy “erwischt” – und anschließend musste zuerst demonstrativ die Familie ernärt werden.“

Marcus: „  Gleicher Laden, drei Wochenenden später, auch kurz unbeaufsichtigt von meiner Frau, der Ausstellungs-eeepc ist meiner.“

Also, liebe Ehefrauen: Solche Dinge passieren eben, wenn ihr uns alleine rauslässt…  

🙂

This entry was posted in Alltagsweisheiten, Behavioral Targeting, Freedom, Overhyped Plastic Gadgets. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.