Stefan.Waidele.info

Neue PimpmEEE-Skripts & Einfach-EEE.de

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich meine Eee PC Tutorials inzwischen ausgelagert. Sie finden sich jetzt auf Einfach Eee, wo sie zusammen mit den Artikeln von Johannes Haupt eine gute Mischung ergeben. Neue Artikel werden dann auch direkt dort erscheinen – anfangs wohl noch mit Hinweis auf diesem Blog.

Hier unter dieser Adresse wird sich nun alles um die PimpmEEE-Skripts drehen, die die Tutorials ergänzen.

Apropos: Ich habe soeben die Skripts zu „Software aus anderen Quellen installieren“ fertig, die Xandros- und Debian Paketquellen installieren („pimpmEEE add-repos“ – Achtung: Bügelt Eure eigenen Änderungen ungefragt weg!), sowie ein seperates, das ein Icon für Synaptic im Easy Mode anlegt: „pimpmEEE install-synaptic

This entry was posted in Allgemein, pimpmEEE-enabled. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.