Stefan.Waidele.info

pimpmEEE.de – Der EEE ist da – und nun?

Auf genau diese Frage werden wir hier in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten versuchen eine Antwort zu geben.

Momentan mag sich dies noch ein wenig schwierig gestalten, da mein Asus EEE PC noch nicht angekommen ist…vielleicht hätte ich einen bestellen sollen. Begeistert war ich schon lange, doch dann habe ich die Chance ergriffen und den OLPC-XO bestellt. Zunächst lachte ich mir ins Fäustchen, da der EEE Lieferschwierigkeiten bekam und der XO schon ausgeliefert wurde. Nun scheint es, dass Asus‘ kleines Schmuckstückchen doch zuerst in den Regalen steht.

Nun gut, man kann nicht alles haben. Wobei ich vielleicht doch mal bei der großen, roten Elektronikkette vorbeischauen werde…

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.

One Trackback

  1. By Notizen für Genießer on 1. Februar 2008 at 18:34

    2 Gastronomen lieben superkleinen eee…

    Kochen und Gäste verwöhnen Sie schon lange. Bloggen tun sie auch. Aber nun gehen sie unter die Computer Geeks.

    ……