Stefan.Waidele.info

Der Amiga surft noch

Da haben wir doch wieder in den Erinnerungen geschwelgt, und schon tauchen auch die Entsprechenden Einträge in den Logfiles des Webservers auf:

Amiga OS bei AWstats

Wie korrekt diese Zahlen sind weiß ich nicht. Entweder, es macht sich jemand die Mühe, die Browserkennung umzustellen, oder es macht sich jemand die Mühe, tatsächlich mit einem Amiga zu surfen 🙂

Also, hier der Legendäre „Juggler“:

Gibt es eigentlich ein Video von dem Demo mit dem hüpfenden Ball? Wie hieß das? Ich hab bei Youtube nur andere Demos gefunden. Zum Beispiel diese hier, in dem der Amiga-Ball auch eine wichtige Rolle spielt:

This entry was posted in Tech-Stuff. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Both comments and trackbacks are currently closed.