Telepolis erinnert an “Das Verschwinden der Homepages”. Eine wunderschöne Betrachtung der “personal homepages” von damals “way back in the nineties”.
Apropos “Way Back”: “the waybackmachine” von archive.org ist auch immer wieder für gemütlichen Zeitvertreib gut :)
Die heutigen Postsecrets sind auch wieder einmal eine gelungene Mischung zwischen Neuanfang, Hoffnung, tiefer Trauer und einem Schuss Unverschämtheit. Die Zutaten sind ja meist immer die gleichen, die Mischung jedoch immer anders.
Da wir am Sonntag ja eh’ nicht arbeiten sollten, passt auch dieser amüsante Clip hier in diese Aufzählung. Man weiß von Anfang an was kommt, und wenn es dann so weit ist, muß man trotzdem noch laut loslachen.
Comments are closed.