Paris Hilton geht ins Männergefängnis

Eigentlich wollte ich Paris Hilton wärend ihres Aufenhaltes im Gefängniss auf einem eigenen Blog begleiten: Ich habe mir extra die Domain Hotelerben.de registriert. Jetzt hat sie mir einen Strich durch die Rechnung gemacht: Dadurch, dass sie früher als erwartet ins Gefängnis ging, hatte ich keine Zeit mehr, das ganze einzurichten und durchzuplanen.

Ursprünglich wollte ich ja an den 23 Tagen der Abwesenheit von Fräulein Hilton täglich einen anderen “Hotelerben” vorstellen. (Ich selbst bin ja auch einer. Dann noch mein Bruder dazu. Mein Lehrmeister hat auch Töchter, aber ich weiß nicht, ob die da mitgemacht hätten. Ich denke, für die drei Wochen hätte ich genügend Nachwuchshoteliers gefunden.)

Aber die Tatsache, dass es mir nicht für spezielle Site gereicht hat, bedeutet ja nicht, dass ich das Schiksal meiner Kollegin Hilton ganz unkommentiert lasse – auch wenn man die Kategorie “Hotelerben” nicht wirklich als Gastroblog bezeichnen kann. Wir werden sehen :)

Pikantes Detail am Rande: Paris Hilton meldete sich zu Strafantritt nicht im Frauengefängnis, sondern im zentral gelegenen L.A.-Männergefängnis. (siehe TMZ.com via People.com)

Weitere Artikel zum Thema:

  1. Paris Hilton ist keine Hotelerbin mehr!
  2. Wohin soll sie denn gehen?
  3. Paris ist schöner als Tokio
  4. Gruppentherapie 2.0
  5. Es geht mir gut! Es geht mir wirklich gut!

Related posts brought to you by Yet Another Related Posts Plugin.

No comments yet.

Leave a Reply

Comments links could be nofollow free.